| Regeln für den Verkauf von Artikeln |
 |
Beim Verkaufen ist nicht viel zu beachten, aber einige Regeln sollen dennoch eingehalten werden:
- Nur angemeldete Mitglieder (Anmeldung natürlich kostenlos!) dürfen verkaufen.
- Gebt bitte den Ort mit an, wo der Artikel / das Fahrzeug aufzufinden ist.
- Eine Preisvorstellung gehört ebenfalls in jeden Verkaufs- Thread! Ihr müsst ja ungefähr wissen, was ihr für den Artikel haben möchtet.
Bei Schlachtungen wäre es jedoch sinnlos, für jedes Teil einen Preis zu schreiben - hier braucht ihr dies natürlich nicht machen! Wenn speziell nach etwas gefragt wird, könnt ihr dann für das Teil ja einen Preis nennen (bzw. per PN klären).
- Puschen, das heißt Hochschieben des Threads durch ein Posting, ist nach zwei Wochen durch den Threadersteller erlaubt!
Wenn ihr etwas am Preis, der Beschreibung oder den Artikeln ändert, dürft ihr schön früher puschen.
- Haltet eure Threads bitte immer aktuell (z.B. nach verkauften Artikeln), um die Übersicht zu gewährleisten!
- Fragen zu den Artikeln dürfen natürlich im entsprechenden Thread gestellt werden! OffTopic, welcher in keinem Zusammenhang zum angebotenen Teil steht, hat im Marktplatz jedoch nichts verloren.
Nun wünsche ich euch viel Erfolg beim Verkaufen und gutes Gelingen!
PS: Ich bin Admin, ich darf das! 
––> Gründung der NSLH - NissanSzene Leipzig/Halle am 16.05.2007 <––Ich will mich nie mehr verlieben, ––> Meine Homepage: www.marco-zimmer.net <–– ||| ––> Unsere NSLH- Seite: www.nslh.de <––||| ––> Seite vom NissanZelten: www.nissanzelten.de <––
um nie mehr zu verlier'n! Aktuelle Termine:
04.09.2010 ab ca. 13:00 Uhr: EMMA Event in Leipzig bei Sound Cars
11.09.2010 ab 15:00 Uhr bzw. 18:30 Uhr: NSLH- September- Treffen in Dölzig
18.09.2010 ab 20:00 Uhr: XS Carnight 2010 Leipzig
Hiermit distanziert sich der Betreiber des Forums ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Für den Inhalt ist der Autor "Zapper
" allein verantwortlich.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von p4L4 am 05.09.2007 19:13.
|